DIE KLIMAWELT

der H&F Klimatechnik AG

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstags
07:30 – 12.30 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr

Freitags
07:30 – 13:00 Uhr

Samstags, Sonn- und Feiertags
Geschlossen

 

Neues Erscheinungsbild

Neues Erscheinungsbild

Lokal und Global

DIEKLIMAWELT in neuem Kleid. Damit tragen wir der immer größeren Bedeutung von einem ausgewogenen Klima Rechnung. Damit dies Global erreicht werden kann, versteht sich die neue DIEKLIMAWELT sehr lokal auf unser unmittelbares Umfeld bezogen. Dort gilt es ein gutes Klima zu erreichen, um unsere unmittelbare Lebensqualität zu verbessern und gleichzeig lokal wie auch global nachhaltig zu sein.

Wasser in Wellenform

Die Form der Erde repräsentiert sowohl den globalen wie auch lokalen Anspruch an ein gutes Klima. Untermauert wird dies durch die Wellenform und dem lebensnotwendigen Wasser.  Die Farben rot und blau deuten auf das Zusammenspiel von gezieltem Erwärmen oder Abkühlen für ein ausgewogenes Klima hin.

Rot und Blau

Im Schriftzug verweist die neue KLIMAWELT auf die Bedeutung des Klimas, daher in Fetten Buchstaben, gleichzeig aber eingebettet in unsere Welt in er wir leben, ungeachtet ob wir dies lokal oder global sehen.

Christian Eger
Betriebsleiter